Mit MURALY jetzt IKEA KURA Kinderbetten in echte Traumwelten verwandel

Mit MURALY jetzt IKEA KURA Kinderbetten in echte Traumwelten verwandeln!

Tobt euch aus – Werdet kreativ mit unseren MURALYs

Schon bevor unser Shop überhaupt stand wurden wir immer wieder gefragt ob man Dies & Jenes mit unseren MURALYs anstellen kann. Unsere Antwort war immer die gleiche: Klar warum nicht? 

Wenn das Gedanken-Karussell dann erstmal anspringt, kommen noch viele weitere grandiose Ideen dazu, die man unbedingt ausprobieren sollte. Unsere Favoriten aller Vorschläge und Eigenkreationen stellen wir euch in unserem Blog kurz und knackig nacheinander vor:

Heute: IKEA KURA Kinderbett mit unseren Stoffmotiven pimpen

Hierzu haben wir unzählige DIY Ideen, Tipps und Tricks gefunden: Bunte Sticker, professionelle Holzkonstruktionen, individuelle Baldachin-Varianten und vieles Mehr. In verschiedenen Ausführungen, als Hochbett oder im Schiffchen-Stil ist dieses Kinderbett der absolute Klassiker für kreative Eltern!

MURALY x IKEA KURA

So einfach, so genial: Bring unsere Stoffmotive entweder direkt auf – oder anstelle - der weißen Flächen am Kinderbett an. Mit unserem super starken Klettband kannst du die Stoffe von innen oder außen direkt am Holzrahmen befestigen. Zauber so ein ganz persönliches und farbenfrohes Kinderzimmer!

Geht da noch mehr? Du kannst unseren Stoff auch als Vorhang für das IKEA Hochbett nutzen! Dafür kannst du einfach zwei gleich große Stoffe mit einem passenden Motiv über beide Seiten nehmen, diese dann oben und an den Seiten mit Klettband befestigen und die Innenseiten sowie die untere Seite frei baumeln lassen. So schaffst du eine Höhle zum Verstecken für die Kleinen unterm Bett, der schön verkleidet ist!

Was uns hierbei besonders gut gefällt?

Mit unseren Stoffmotiven kannst du das Kinderbett nicht nur individuell gestalten, sondern auch ganz einfach umgestalten, wenn sich dein Geschmack oder der deines Kindes ändert: Heute Blumen, morgen Regenbögen?

Vor allem im Kinderzimmer geht häufig mal etwas daneben – mit unseren waschbaren Stoffen kein Problem. Bei 30 Grad in die Waschmaschine, fertig! 

Außerdem brauchst du dir keine Gedanken über Schadstoffe oder Chemikalien machen. Unsere MURALYs sind nicht nur aus recyceltem Material hergestellt, sondern werden auch mit lösungsmittelfreien Farben in der Tiefe bedruckt. Dies sorgt nicht nur für ein tolles Farbergebnis, sondern auch für eine feste Verbindung – kein Abrieb und keine bedenklichen Schadstoffe in der Nähe des Kindes.

 

Wir geben uns viel Mühe bei der Erstellung unserer Blogbeiträge. Wenn du dich also inspiriert fühlst und dir gefällt was wir schreiben, dann teile diesen Beitrag mit deinen Freunden! :)

Muster bestellen